Am Montag, den 20.02, trafen wir uns um 11 Uhr am Vereinshaus. Wir zogen unsere Sportsachen an und gingen anschließend zur ersten Einheit aufs Wasser. Nach ca. einer Stunde trugen wir unsere Boote in die Bootshalle und kochten das Mittagessen. Nach den leckeren Nudeln, spielten wir noch verschiedene Kartenspiele. Dann ging es auch schon zur zweiten Einheit. Dafür schoben wir die Ergometer nach draußen und fuhren eine halbe Stunde bei einem schönen Ausblick aufs Wasser. Anschließend gingen wir in den Kraftraum und trainierten noch ein bisschen an den Geräten. Nach der Einheit spielten wir noch mal bisschen Karten und dann gab es auch schon Abendessen mit saftigen Wraps. Nach dem Abendessen schauten wir noch einen Film.
Am Dienstag, den 21.02, mussten wir dann um 8:30 Uhr aufstehen und um 9:30 Uhr gab es zum Frühstück „Porridge“. Um 10:30 Uhr sind wir dann zur ersten Einheit aufs Wasser gegangen und nach einer guten Stunde legten wir schon an und aßen zu Mittag. Nach einer spannende Spielrunde begann um 17:45 die zweite Einheit. Das Training hat sehr Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Nach der zweiten Trainingseinheit aßen wir Abendessen und spielten noch mal Karten. Anschließend redeten wir noch und gingen schlafen.
Der Mittwoch begann bei uns wieder um 8:30 Uhr mit aufstehen und frühstücken. Unsere Sportklamotten warteten schon. Wir starteten um 10:30 Uhr mit unserer ersten Einheit im Wasser.
Bericht/Bilder: Leni und Leon